Die combiente Lehrlingsakademie ist zurück

Nach mehr als einjähriger, coronabedingter Pause konnte vom 11. bis 13. April 2022 endlich wieder die combiente Lehrlingsakademie stattfinden. 12 Lehrlinge nahmen an den Modulen „Kommunikation & Teamwork“ sowie „Selbstsicher auftreten, wirkungsvoll präsentieren“ teil.

Das Erfolgstraining für junge, motivierte Lehrlinge wurde erneut gemeinsam mit dem WIFI Steiermark durchgeführt. Es freut uns sehr, dass auch dieses Mal wieder Lehrlinge aller combiente Partnerbetriebe vertreten waren. Wir hoffen, dass alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer viel Brauchbares für den Berufsalltag mitnehmen konnten und auch der Spaß nicht zu kurz kam.

Auch hier möchten wir uns bei Margot Buchmann, MIB, MAS und Barbara Abel für die interessante Gestaltung der Einheiten bedanken sowie bei der Firma Caterist und dem Stadtbräu, die dafür gesorgt haben, dass auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kam. Nach diesem erfolgreichen  "Neustart“ der combiente Lehrlingsakademie ist die Planung für die nächsten Module bereits angelaufen.

 

Teilnehmer der combiente Lehrlingsakademie im Mai 2022

Teilnehmer der combiente Lehrlingsakademie im Mai 2022

Teilen: 
combiente Logo
T: +43 (0)3687 235 42E: [email protected]
crossmenuchevron-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram