Drittes Charity Golf Turnier war ein voller Erfolg

Am 12. Juni 2021 fand die dritte Auflage des Dachstein Tauern Golf Charity Turniers powered by MsG Mitterberg auf der Anlage des Golf Clubs Schladming-Dachstein statt. Die 172 Teilnehmer traten in 2er-Teams im Texas Scramble Modus gegeneinander an. Ziel war es, einen möglichst hohen Geldbetrag zu lukrieren, um bedürftigen Familien in der Region zu helfen.

Dass das Ziel erreicht wurde, kann man unumstritten bestätigen. Mit einem Betrag von 35.759,46 Euro wurde sogar fast die Gesamtsumme erreicht, die bei den vorigen beiden Turnieren gemeinsam erspielt wurde.

„Wir hätten uns nicht träumen lassen, dass in diesem Jahr ein solch eindrucksvoller Betrag zusammen kommen würde“, sagt DI (FH) Markus Erhardt, Geschäftsführer der combiente GmbH. „Als Hauptsponsor des Turniers macht uns das natürlich sehr glücklich und auch ein bisschen stolz. Wobei der Verdienst selbstverständlich beim MsG Mitterberg liegt, der nicht nur ein großartiges Turnier veranstaltet hat, sondern sich auch immer wieder für den guten Zweck engagiert.“

In diesem Jahr kommt der Betrag fünf Familien im Raum Ennstal zugute.

Original-Beitrag der Schladminger Post öffnen (PDF, 130kB) »

Teilen: 
combiente Logo
T: +43 (0)3687 235 42E: [email protected]
crossmenuchevron-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram