Golfen für den guten Zweck

Am 12. Juni 2021 findet das dritte Charity Golf Turnier auf der Anlage des Golfclub Schladming-Dachstein statt. Nach der erfolgreichen Durchführung in den Jahren 2017 und 2019 findet heuer die dritte Auflage des „Dachstein Tauern Golf Charity“ Turniers statt, das durch den gemeinnützigen Verein MsG-Mitterberg ausgerichtet wird.

„Es freut uns sehr, dass unser Charity-Turnier zugunsten bedürftiger Familien so gut angenommen wurde und wir hoffen natürlich, dass wir es wie geplant heuer zum dritten Mal durchführen können“, sagt Gerhard Zörweg, Vereinspräsident des MsGMitterberg. „Bis heute konnten wir im Rahmen der „Dachstein Tauern Golf Charity“ 40.422,03 Euro lukrieren und unter sieben bedürftigen Familien aus dem oberen Ennstal verteilen. Natürlich möchten wir in diesem Jahr an die Erfolge der Vorjahre anknüpfen und wieder einen beachtlichen Betrag sammeln.“

Auch 2021 ist die combiente GmbH wieder als Hauptsponsor des Turniers vertreten. „Durch Corona hat sich die Lage vieler Familien auch bei uns im Ennstal noch verschlechtert. Daher ist es uns
gerade in diesem Jahr besonders wichtig, dieses Turnier und somit natürlich auch in Not geratene Familien wieder zu unterstützen“, sagt DI (FH) Markus Erhardt, Geschäftsführer der combiente  GmbH. „Wir hoffen, dass wieder viele Golfspieler am Charity Turnier teilnehmen und erneut ein möglichst hoher Betrag für bedürftige Familien in der Region erspielt wird.“

Interessierte Firmen und Sponsoren können auch heuer wieder für 555,– Euro eine Spielbahn für das Turnier erwerben. Im Preis inkludiert ist die Teilnahme eines 2er Teams (Startgeld und Greenfee) sowie Werbung auf der Spielbahn und in regionalen Medien. Gespielt wird im 2er Texas Scramble Modus. Alle Teilnehmer:innen erwartet ein attraktives Startgeschenk und natürlich ein abwechslungsreicher Tag auf einem der schönsten Golfplätze, die Österreich zu bieten hat. Ein besonderes Highlight ist in diesem Jahr der Holein- One Preis – ein E-Auto zur Verfügung gestellt vom Autohaus Meißnitzer! Gekrönt wird der Tag durch die abschließende Siegerehrung mit tollen Preisen.

Teilnehmer:innen, die sich zum Turnier anmelden möchten sowie interessierte Unternehmen, die dieses großartige Charity Turnier als Sponsor unterstützen möchten, wenden sich bitte an den Verein MsG Mitterberg.

Kontakt: Gerhard Zörweg, Telefon 0664/422 64 27 oder E-Mail [email protected]

Original-Beitrag der Schladminger Post öffnen (PDF, 144kB) »

Teilen: 
combiente Logo
T: +43 (0)3687 235 42E: [email protected]
crossmenuchevron-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram