Spannende Bauprojekte

Bereits im April konnten wir in der Erlebniswelt Stocker den Zu- und Ausbau des Wellnessbereichs inklusive Infinity-Pool fertigstellen. Und während hier bereits die ersten Gäste ihre Bahnen ziehen und den Blick über das Ennstal auf den Dachstein genießen können, wurde im Apart & Suiten Hotel Weiden noch auf Hochtouren gearbeitet, um bis zur Eröffnung am 9. Juli 2021 alles fertigzustellen.

Gemeinsam mit Nadja und Georg Niederl durften wir deren völlig neues Konzept umsetzen. Aus dem ehemaligen Hotel Rohrmooserhof wurde ein „Urlaubszuhause für Individualisten“, eine sympathische Ansage für Slow Down und gegen schnelllebigen 0815-Urlaub. Wir wünschen beim Neustart viel Erfolg.

Mehr Informationen und Fotos finden Sie auch in unseren Referenzen:

Teilen: 
combiente Logo
T: +43 (0)3687 235 42E: [email protected]
crossmenuchevron-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram