Parkplatz Ramsau am Dachstein

Die Touren vom Ausgangspunkt Edelbrunn in Ramsau am Dachstein erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Doch daraus resultierten in der Vergangenheit immer wieder eine angespannte Parksituation. Aus diesem Grund wurde die Planung eines neuen Parkplatzes in Angriff und im Juli 2022 fertiggestellt.

Details zum Projekt

Ort: Ramsau am Dachstein
Auftraggeber: Tourismusgenossenschaft Ramsau am Dachstein
Fertiggestellt: Juli 2022
Foto ©: Tourismusgenossenschaft Ramsau am Dachstein, combiente
Kategorie: Infrastruktur

Was lange währt…

Um dem immer größer werdenden Ansturm der Wanderer am Ausgangspunkt Edelbrunn Herr zu werden und die angespannte Parksituation zu entlasten, wurde ein moderner Parkplatz mit 60 Stellplätzen geschaffen. Ein intelligentes Parkleitsystem erfasst das Fahrzeugkennzeichen bei der Einfahrt. Bei der Ausfahrt wird die Parkdauer berechnet und die Parkgebühr kann mit Kredit- oder Bankomatkarte oder mit GooglePay bzw. ApplePay bezahlt werden.

Interessiert an unseren Leistungen?

combiente GmbH
Bahnhofstraße 475, 8970 Schladming, Österreich
+43 (0)3687 23542
[email protected]

                  
combiente Logo
T: +43 (0)3687 235 42E: [email protected]
crossmenuchevron-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram