Hotel Breilerhof Schladming

Im Frühjahr 2020 wurde mit dem Zubau zum bestehenden Hotelgebäude begonnen. Neue Gästezimmer, Zimmer für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie eine Erweiterung des Skiraums wurden geschaffen. Die Arbeiten konnten im Dezember 2020 fristgerecht abgeschlossen werden.

Details zum Projekt

Ort: Schladming Fastenberg
Auftraggeber: Familie Schrempf
Fertiggestellt: Dezember 2020
Foto ©:  Hotel Breilerhof, combiente
Kategorie: Tourismus, 
Hotellerie

Mehr Platz für Gäste und Mitarbeiter:innen

Mit den Arbeiten zum modernen, vierstöckigen Zubau am Hotel Breilerhof wurde im Frühjahr 2020 begonnen. Es entstanden Doppel- und Familienzimmer sowie geräumige Ferienappartements für die Gäste sowie moderne Personalunterkünfte. Außerdem wurde der Skikeller vergrößert. Die Arbeiten konnten trotz des Beginns der Pandemie fristgerecht durchgeführt und abgeschlossen werden.

Interessiert an unseren Leistungen?

combiente GmbH
Bahnhofstraße 475, 8970 Schladming, Österreich
+43 (0)3687 23542
[email protected]

combiente Logo
T: +43 (0)3687 235 42E: [email protected]
crossmenuchevron-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram