Hotel Erlebniswelt Stocker Schladming

Die Erlebniswelt Stocker wurde um einen Infinity-Pool mit atemberaubendem Blick auf das Ennstal und den Dachstein sowie Ruhemöglichkeiten im Innen- und Außenbereich (Terrasse) erweitert.

Details zum Projekt

Ort: Schladming-Rohrmoos
Auftraggeber: Familie Stocker
Fertiggestellt: April 2021
Foto ©:  Hotel Erlebniswelt Stocker, combiente
Kategorie: Tourismus, 
Hotellerie

Entspannen mit Blick über das Ennstal

Im Herbst 2020 rückte schweres Gerät bei der Erlebniswelt in Rohrmoos an und begann mit den Aushubarbeiten für den geplanten Anbau. In den folgenden Monaten wurde ein Zubau errichtet, der die vorhandenen Baustrukturen harmonisch weiterführt. Entstanden ist ein neuer Infinity-Pool mit Blick über das Ennstal und auf den Dachstein inklusive Liegebereich und Terrasse im ersten Obergeschoss. Darunter wurden Technikräume für Badewassertechnik und Lüftung untergebracht.

Interessiert an unseren Leistungen?

combiente GmbH
Bahnhofstraße 475, 8970 Schladming, Österreich
+43 (0)3687 23542
[email protected]

combiente Logo
T: +43 (0)3687 235 42E: [email protected]
crossmenuchevron-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram