Privathaus Sanierung in Schladming

Die Sanierung dieses Privathauses gliedert sich in zwei Bauabschnitte, in denen unter anderem Bäder, Treppen und Türen erneuert wurden. Auch Dachdeckerarbeiten und die Installation einer Photovoltaikanlagen wurden durchgeführt.

Details zum Projekt

Ort: Schladming 
Auftraggeber: privat
Fertiggestellt: Oktober 2022
Foto ©: combiente
Kategorie: Sanierung, Badsanierung, privat

Ein Haus erstrahlt in neuem Glanz

Zunächst wurden einige Abbrucharbeiten durchgeführt, bevor mit den Aufbauarbeiten begonnen werden konnte.

Im Haus wurden drei Bäder saniert und modernisiert, wobei einige Sanitäranlagen erhalten und in den neuen Look integriert wurden.

Die Treppe zum ersten Obergeschoss wurde erneuert sowie die Türen ausgetauscht.

Im Eingangsbereich entstand eine Garderobe mit Schrankelementen, inklusive Schuhtrockner und integriertem Getränkekühlschrank.

Eine Photovoltaikanlage sorgt außerdem für nachhaltige Energie.

Interessiert an unseren Leistungen?

combiente GmbH
Bahnhofstraße 475, 8970 Schladming, Österreich
+43 (0)3687 23542
[email protected]

combiente Logo
T: +43 (0)3687 235 42E: [email protected]
crossmenuchevron-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram