Didi Sign Schladming

Viele Jahre lang war die Firma Didi Sign Beschriftungsdesign & Werbetechnik in der Bahnhofstraße in Schladming ansässig. Da die Kapazitäten irgendwann nicht mehr ausreichten, entschloss man sich, ein eigenes Firmengebäude in der Oberen Klaus zu errichten.

Details zum Projekt

Ort: Schladming
Auftraggeber: Didi Sign GmbH
Fertiggestellt: März 2021
Foto ©: Didi Sign, combiente
Kategorie: Gewerbe

Mehr Platz für Kreativität

Im Juni 2020 wurde mit der Bauplanung begonnen und nach nur 10 Monaten Bauzeit konnte der neue Betrieb im März 2021 bezogen werden. Auf 2.600 m² verteilen sich nun Büros, Lagerräumlichkeiten sowie ein moderner Schauraum, der das Leistungsspektrum präsentiert. Auch gibt es nun endlich eine große Beschriftungshalle inkl. Hebebühne für PKW, LKW und Busse sowie genügend Parkplätze für Kund:innen und Mitarbeiter:innen.

Interessiert an unseren Leistungen?

combiente GmbH
Bahnhofstraße 475, 8970 Schladming, Österreich
+43 (0)3687 23542
[email protected]

combiente Logo
T: +43 (0)3687 235 42E: [email protected]
crossmenuchevron-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram