Schwab-Walcher Möbelhaus Schladming

Im März 2022 begannen bei Wohndesign Schwab-Walcher in der Salzburger Straße die Baumaßnahmen rund um das Möbelhaus, um eine neue Außenanlage sowie eine Zufahrt hinter das Gebäude inkl. Parkplätzen zu schaffen.

Details zum Projekt

Ort: Schladming
Auftraggeber: Schwab-Walcher GmbH
Fertiggestellt: April 2021
Foto ©: combiente
Kategorie: Gewerbe

Zeit für Veränderungen

Rechts des Eingangsbereichs wurde der Weg vor den Schaufenstern inklusive der Begrünung abgetragen. Auch der seitliche Treppenaufgang sowie die Grünfläche rechts des Gebäudes mussten weichen. Der leicht abfallenden Grünstreifen vor dem Möbelhaus wurde durch einen breiten gepflasterten Weg ersetzt, von dem man einen optimalen Blick in die Schaufenster hat. Davor entstand ein begrünter Bereich inklusive Sitzflächen und dezenter Beleuchtung.

Neben dem Möbelhaus wurde eine Zufahrt hinter das Gebäude angelegt, wo zusätzliche Parkplätze entstanden.

Interessiert an unseren Leistungen?

combiente GmbH
Bahnhofstraße 475, 8970 Schladming, Österreich
+43 (0)3687 23542
[email protected]

combiente Logo
T: +43 (0)3687 235 42E: [email protected]
crossmenuchevron-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram