Kulinarwerk Genussmanufaktur Fresh

Um für die Umsetzung auch künftig bestens gerüstet zu sein, hat man sich entschieden, eine eigene Produktionsküche in Haus im Ennstal zu bauen. Im Sommer 2022 wurde mit den Arbeiten begonnen.

Details zum Projekt

Ort: Haus im Ennstal
Auftraggeber: Kulinarwerk Schladming GmbH
Geplante Fertigstellung: 2023
Foto ©: Kulinarwerk fresh GmbH, combiente
Kategorie: Gewerbe, Gastronomie

Gut aufgestellt für die Zukunft

Das Kulinarwerk ist nicht nur in Schladming für hervorragendes Catering und beste Kulinarik bekannt. Auch weit über die Stadtgrenzen hinaus vertraut man bei Veranstaltungen auf die Qualität und Professionalität von Oliver Esterl und seinem Team. Um dem Anspruch auch in Zukunft gerecht werden zu können, wurde in Haus im Ennstal eine eigene Produktionsküche errichtet. Neben Produktionsräumen für den Eigenbedarf entstanden auch Kapazitäten zur Lieferung an Betriebe. Wir freuen uns sehr bei der Planung und Realisierung dabei gewesen zu sein und einen weiteren regionalen Top-Betrieb bei der Umsetzung einer modernen Arbeitsstätte unterstützt haben zu können.

Interessiert an unseren Leistungen?

combiente GmbH
Bahnhofstraße 475, 8970 Schladming, Österreich
+43 (0)3687 23542
[email protected]

                  
combiente Logo
T: +43 (0)3687 235 42E: [email protected]
crossmenuchevron-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram