Maier Filiale Schladming

Vor über 30 Jahren wurde die Schladminger Filiale von Raumausstatter Maier eröffnet und diente zunächst auch als Firmenzentrale, bevor diese 2019 in das neue Gebäude in Haus im Ennstal übersiedelte. Anfang 2022 wurde das Geschäft in der Salzburger Straße komplett modernisiert.

Details zum Projekt

Ort: Schladming
Auftraggeber: Maier GmbH
Fertiggestellt: Mai 2021
Foto ©:  Maier GmbH, combiente
Kategorie: Gewerbe

Modernes Einkaufserlebnis

Ziel der nur wenige Wochen umfassenden Umbaumaßnahmen war es, geräumigere und hellere Geschäftsräume zu schaffen. Nachdem die Glasfassade komplett abmontiert war, wurde am verbliebenen Baukörper mit den Aufbauarbeiten begonnen. Der Eingangsbereich wurde deutlich nach vorne versetzt und somit die Verkaufsfläche vergrößert. Eine neue Fensterfront lässt nun mehr Licht in die moderne Filiale. Aufgrund der neuen Aufteilung wird der verfügbare Raum nun besser genutzt, während die Wege verkürzt wurden.

Interessiert an unseren Leistungen?

combiente GmbH
Bahnhofstraße 475, 8970 Schladming, Österreich
+43 (0)3687 23542
[email protected]

combiente Logo
T: +43 (0)3687 235 42E: [email protected]
crossmenuchevron-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram